• Jobs Job bei ANITA Kerner Franken Intensivpflege GmbH & Co. KG

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

ANITA Kerner Franken Intensivpflege GmbH & Co. KG

Ansbach, Nürnberg

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) ANITA Kerner Franken Intensivpflege GmbH & Co. KG Ansbach, Nürnberg Deine Aufgaben sind unter anderem die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, führen der Pflegedokumentation sowie fördern der Mobilisation. Außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten.

Wir Sind Doris Und Tanja Die Pflegedienstleitungen Vom Dienst Zur Teamverstärkung In Der Facheinrichtung Für Intensiv- Und Beatmungspatienten In Nürnberg Sowie Für Die Individualbetreuung Unserer Patienten In Ansbach Suchen Wir Engagierte Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Du Bist Fröhlich Einfühlsam Hast Freude Im Umgang Mit Menschen Und Besitzt Eine Ab­ge­schlos­sene Berufsausbildung Zum Exam Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Exam Altenpfleger Deine Aufgaben Sind Unter Anderem Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Wir Bieten Dir Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ar­bei­ten Ohne Zeitdruck Stetige Fort- Und Weiterbildungen Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Be­trieb­liche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Und Vieles Mehr Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Deinen Anruf Oder Deine Bewerbung Telefon (09 11) 366 93 99 · Nuernberg@-intensivde Www-intensivde P?egefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Deine Aufgaben Sind Unter Anderem Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Ansbach Nürnberg Pegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Pflegedienstleiter (m/w)
   ANITA Kerner Franken Intensivpflege GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)
   ANITA Kerner Franken Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

ANITA Kerner Franken Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Anlagenwartungsfachkraft (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Mitarbeiter (m/w/d) für Normung der Fernwärme auf nationaler, europäischer und internation
   AGFW | Der Energieeffizienzverband für Wärme, Kälte und KWK (Frankfurt am Main)

Procurement Specialist (f/m/d)
   Danaher (Laurensberg)